Direkt zur Navigation Direkt zum Inhalt

Commit-Wortmarke und einige sehr kleine Bilder von Gebäuden, Aktionen und Personen aus dem Vereinsleben

Besserer Service für Passagiere mit Handicaps in Frankfurt

Die FraCareServices GmbH am Frankfurter Flughafen bietet eine Betreuung von mobilitätseingeschränkten und behinderten Passagieren auf ihrem Weg zum und vom Flugzeug an.

Mehr als 400 speziell ausgebildete Mitarbeiter sind jetzt in dieser Servicegesellschaft tätig, an der auch die Lufthansa beteiligt ist.

Damit die Hilfeleistung zuverlässig organisiert werden kann, ist eine rechtzeitige Anmeldung (mindestens 48 Stunden vor Abflug) seitens des Passagiers bei seiner Fluggesellschaft oder dem jeweiligen Reiseveranstalter notwendig. Am  Abflugtag begibt sich der zu betreuende Fluggast dann zum Check-in-Schalter seiner Fluggesellschaft oder zu einer der Rufsäulen des Betreuungsservice, die vom 1. Juli an in den Terminals zur Verfügung stehen.

 

Informationsbroschüren für behinderte und mobilitätseingeschränkte Fluggäste können unter der E-Mail-Adresse: informationsmaterial(at)fraport.de oder telefonisch unter: 01805/3724636 (0,14€/Min) bezogen werden.

© 2019 by  Commit Club Behinderter und Ihrer Freunde in Mainz und Umgebung e.V. info(at)commit-cbf.deImpressumDatenschutzKontaktwebmelone.net

Zurück zur Navigation Zurück zum Inhalt Zurück zum Seitenanfang